Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch! « Dischner Kartsport
Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Wir verabschieden uns heute in die Betriebsferien und wünschen daher jetzt schon allen

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben!

Auch wollen wir die Gelegenheit nutzen unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Freunden unseren Dank für die tolle Saison 2017 auszusprechen.
Es war wieder einmal ein sehr erfolgreiches Jahr, in dem wir für unseren Einsatz belohnt wurden.

Danke dafür!

Jetzt heißt es Kraft tanken für die vielen, spannenden Aufgaben die in 2018 auf uns warten.
Wir sehen uns wieder am 8.1.2018 mit lauter neuen Sachen, die das Leben schöner machen!

P.S.: Während der Betriebsferien wird in unregelmäßigen Abständen das E-Mail-Postfach ausgelesen. Falls also etwas sein sollte, könnt ihr uns darüber erreichen.