Neue TOP-Kart Typhoon OK Modelle jetzt lieferbar « Dischner Kartsport
Neue TOP-Kart Typhoon OK Modelle jetzt lieferbar

Die neuen TOP-Kart Typhoon OK Modelle sind angekommen und es hat sich einiges getan.

Neben der neuen Rahmenführung, die das Typhoon weicher in der Taillierung und freier auf der Hinterachse macht, fallen direkt die optischen Neuerungen ins Auge:

TOP-Kart Typhoon OK ´17

neues Deko-Kit (mit Heckauffahrschutz und Kettenschutz)
Felgen in anthrazit
glänzend blaue Lackierung

Aber auch im Detail wurde gearbeitet und so wurde das Pedalsystem mitsamt Fußstütze überarbeitet um jedem Fahrer und jedem einzelnen Fuß optimalen Stand zu bieten.

Fußstütze TOP-Kart Typhoon OK ´17

Der Motorenvielfalt wurde Tribut gezollt, sodass sich zwei Anschweißlaschen zur Ansauggeräuschdämpferbefestigung auf der rechten, jeweils eine für den Batteriehaltekasten und den Kühler auf der linken Seite und eine für die Wasserpumpe am hinteren Querrohr finden.

Anschweißlaschen rechts TOP-Kart Typhoon OK ´17 Anschweißlaschen links TOP-Kart Typhoon OK ´17

Außerdem ist jetzt serienmäßig das SNIPER Exzenter-System verbaut.

SNIPER Exzenter TOP-Kart Typhoon OK ´17

Preise und detaillierter Lieferumfang finden sich im Webshop