Preisinformation IAME Teile und Motorenrevision « Dischner Kartsport
Preisinformation IAME Teile und Motorenrevision
Werte Kunden!
IAME hat für das kommende Jahr Preiserhöhungen angekündigt. Eine genaue Preisstruktur ist uns leider noch nicht bekannt.
Im Zuge der von IAME europaweit angestrebten Einheitspreise rechnen wir wie in diesem Jahr mit höheren Aufschlägen als bei anderen Marken.
So kosten IAME X30 Teile in Frankreich zur Zeit ca. 20% mehr als in Deutschland.
Mittelfristig ist eine europaweite Angleichung an Frankreich das ausgegebene Ziel von IAME.
Da auch wir an Einkaufspreise gebunden sind, möchten wir allen Kunden noch die Gelegenheit geben zu den günstigeren 2014er Preisen Motorrevisionen durchführen zu lassen.
Alle Motore, die spätestens 16.1.2015 bei uns eingetroffen oder versandt sind, und IAME-Ersatzteile, die bis dahin bestellt wurden, werden nach den 2014er Preisen abgerechnet.
Bitte planen Sie entsprechend!
Vielen Dank!
Mit besten Grüßen
Christian Dischner