Mit VORTEX Rok durchstarten: Jetzt alten Motor auf brandneuen ROK in Zahlung geben « Dischner Kartsport
Mit VORTEX Rok durchstarten: Jetzt alten Motor auf brandneuen ROK in Zahlung geben

Die ROK Motoren erfreuen sich immer größerer Beliebtheit!
Wenn du auch schon ein Auge auf die leistungsstarken, wartungsarmen Aggregate aus dem Hause VORTEX geworfen hast, aber der alte Motor noch in der Garage steht, gibt es jetzt eine tolle Gelegenheit:

Einfach den alten Motor in Zahlung geben und einen neuen ROK Mini, GP Junior, GP Senior oder Shifter mitnehmen.

Dabei spielt es keine Rolle, von welcher Marke oder Klasse dein alter Motor ist oder auf welchen ROKKER du ihn in Zahlung geben möchtest.
Wir erstellen nach kurzer Durchsicht deines Motors, das für dich passende Angebot!

Einfach vorbeikommen oder den Motor einschicken und schon bald kannst du mit deinem neuen ROK durchstarten!